Sonntag, 16. Dezember 2012

Schönen Advent...

ist es schon der Dritte?!!!! Tick, tack die Zeit ist knapp.
Ich habe heute auch schon meine ersten Kekse gebacken! Mein Großer hat zum Glück schon mit seiner Oma gebacken, sonst wäre es heut doch schon ein bisschen spät gewesen ;-)

Gerade war ich die Pütt-Mädels in Ihrem Atelier besuchen. Eine schöne Werkstätte haben sie sich dort eingerichtet. Und heute haben sie Ihre Sachen schön präsentiert! Wer Zeit und Lust hat, bis 18 Uhr sind sie noch vor Ort!

So was mach ich jetzt? Ausruhen, Schneidern, weiter Kekse backen, Sachen bei dawanda updaten?
Ich weiß nicht.... Mal schauen ob die Kids vielleicht ein bisschen schlafen wollen. ...

Ich wünsche Euch einen chilligen Sonntag
bis bald
Juju

kleine Fliegenpilze als Schlüsselanhänger

Keine Kommentare: