Freitag, 7. Dezember 2012

Der Countdown läuft.

Moin Ihr Lieben,

et schneit. Ick freu mir!

Der Countdown läuft. Morgen um 11 Uhr startet der Kunst- und Handwerkermarkt bei Manfred und Beate.

Heute wir noch fleissig zusammengepackt und vielleicht auch noch ein wenig gewerkelt. Später baue ich noch den Stand auf.

Tick, tack noch einmal schlafen!!

Hier noch einmal der Flyer:


Als kommt vorbei!

Beide Kinder sind heute daheim. Nur die Klene ist weiter krank, der Große durfte heute auch einfach mal daheim bleiben, da der Papa heute ja früh daheim ist!

So jetzt bin ich erstmal raus und beschäftigt:
Kinder bespaßen
Sachen packen
Mittag kochen
Wäsche waschen/aufhängen...

Lieben Gruß und verschneiten Tag
Juju

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Huhu Juju,
leider kann ich nicht kommen! Wir wohnen ja nicht mehr in Mülheim und ich habe am Wochenende im Fortbildung (ja, ja, jetzt versuche ich es doch und mache den Steuerberater).
Wünsche dir viel Spaß!

Alles liebe
Tanja

www.diejuju.de hat gesagt…

@Tanja
Schade das Du keine Zeit hast.

Da wünsche ich DIr viel Erfolg mit dem Stb.!

Bin jetzt gleich mit der ersten Fuhre unterwegs.

Lieben Gruß
Juju