Freitag, 21. Dezember 2012

Lavendelherzen

Moin Ihr Lieben,

weiter Fotos habe ich bearbeitet:
Lavendelherzen. Selbst -genäht, -befüllt und -gehäkelt.


Heute bin ich irgendwie megamüde. Auch SOAD hören hält mich gerade auch nicht wach. Powerslepping vielleicht später...

So Ihr Lieben heute geht die Welt unter ... oder sollte das schon passiert sein? Ich weiß nicht. Draussen siehts normal aus. Nen bisschen grau, aber das liegt doch wohl eher am Wetter! ;-)

Seid Ihr schon fertig mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Nein

Was gibbet zu Essen?                        
Fischsuppe a la Juwu

Geschenke schon alle beisammen?
... noch nicht ganz!


Gähn , gähn......
Na... es hat wohl keine Hoffnung... ich muss mich hinlegen, sonst lass ich später noch das Essen anbrennen oder vergess die Kinder!

Guten Tag
Juju

Keine Kommentare: