Über mich



 DieJuju

 Doppelmama, Verlobte, fleissiges Bienchen, Tochter, Enkelin, Freundin, Schwester, Kreativeliese, Minijobberin....

Ich bin ein kreativer Kopf... der immer neue Ideen hat - die meist so schnell aus mir raus sprudeln - das ich nicht weiß was ich als erstes machen soll. 
(Deswegen habe ich meist ein Stück Papier dabei!)

 Der Tag sollte mehr Stunden und die Woche mehr Tage haben!

;-)

Unter meinem Label diejuju biete ich Taschen und Accessoires, Deko und ähnliche an.

diejuju goes green. Das Sortiment wird weiter auf Bio- und upcycling-stoffe umgestellt.

Ab und zu stehe ich auf Märkten und präsentiere meine Kreationen. 

Einen dawanda-Shop und einen ezebee-Shop habe ich auch. 

Unter diejuju die zweite versuche ich einen Überblick über meine Werke zu erstellen.

Aufträge werden immer gerne entgegengenommen und individuelle Wünsche werden umgesetzt.


Lieben Gruß Eure Juju