Freitag, 6. September 2013

Hu hu.... da bin ich (fast) wieder

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits gesagt, habe ich ein bisschen Sommerpause gemacht.

Was sonst noch so passiert:
Kindergartenende für Mister Minime und dann die erste KiGaEingewöhnung für Miss Minime.
Dann kam die KiGaSchliessung und wir haben ein bisschen geurlaubt. Wir waren zwar nicht weg, jedoch haben wie ganz viele wunderschöne Ausflüge gemacht.
So und jetzt!?: KiGaEingewöhnung die zweite. Mister Minime fängt am Donnerstag mit der Schule an und ist jetzt noch zu hause.
KiGaEingewöhnung II hat gut geklappt. Und die Einschulung haben wir auch schon erledigt! Jetzt bin ich offiziell Schulkindmama :-)

Leider ist mir gerade erst aufgefallen das mein Post nicht online gegangen war!!

Ein bisschen Kreativ war ich selbstverständlich auch. Ich habe meine erste Kinderhose und eine Yogakissen genäht und meine aktuellen Shopper aus meinem Sortiment habe ich alle fotografiert. Jedoch sind die ganzen Fotos noch nicht bearbeitet. Zwischen durch war ich noch auf dem Stoffmarkt. Und ich habe lediglich zwei Stoffe gekauft (*mega stolz auf mich bin*)!

Das Yogakissen sieht optisch vielleicht ein bisschen platt aus, ist aber genau richtig!
Yogakissen mit Tragegriff und Innenkissen. Das Außenkissen lässt sich abnehmen und waschen! Das Innenkissen ist mit Reißverschluß, so das man die Füllung variieren kann!


Mal sehen, vielleicht gehen Yogakissen auch mit ins Sortiment!

Bis hoffentlich bald
Juju

Keine Kommentare: