Freitag, 27. September 2013

Hinter den Kulissen Teil I

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht vielleicht würde es Euch mal interessieren wie das ein oder andere bei mir so läuft.

Wir (4) wohnen in einer 80qm, 3 1/2 Zimmer Wohnung. WZ,SZ, KiZ, Küche, Bad und Flur.
Ein Teil des Schlafzimmer ist Lagerraum für Stoffe und Marktstandzubehör. Im Wohnzimmer steht ein weiterer Schrank für diverses Zubehör und mein Arbeitsschreibtisch. Der Tisch steht in einer Ecke mit zwei Fenstern. An ihm wird genäht und fotografiert.

Hinter den Kulissen Teil I:
Der Schreibtisch als Fotostudio.
Benötigtes Material: Ein Tupplurrollo vom großen gelben Riesen.
Blitz und Kamera
(früher habe ich immer mit einem Aufsteckblitz, über unsere weiße Decke geblitzt)



Wie läuft es ab? Der Schreibtisch wird komplett leer geräumt und gefegt. Dann kommt das Rollo zum Einsatz. Taschenständer aufgestellt, Shopper platziert und los geht es.

Von Vorteil ist das mein Liebster Fotograf ist, da kann ich mir das ganze Zubehör ausleihen.
Die Fotos mache ich jedoch selbst und werden auch von mir bearbeitet.

Ich hoffe es hat Euch gefallen, mal hinter die Kulissen zu blicken.

Auf ein schönes Wochenende
Juju


Keine Kommentare: