Mittwoch, 30. Oktober 2013

ohhhh mein ....

Hi Ihr Lieben,
was ist nur mit der Juju los? Ist sie verschollen, untergegangen .. . ..
heute ist ja schon der 30.10. ...              nein, ich bin noch da.

Wie der ein oder andere weiß sind in NRW momentan Herbstferien. Und mein Großer ist daheim. In dieser Woche haben wir sogar fast alle frei. Wir haben schon einige Spaziergänge gemacht und sehr sehr lecker gegessen. Genau deswegen kam ich nicht zum schreiben. "Energieniveau kritisch" heißt dieser Zustand bei uns.
Aber nicht das Ihr denkt ich hätte nichts erledigen können!
Ich habe nach neuen Materialquellen Ausschau gehalten und auch gefunden. Mein Problem mit den Ringen ist gelöst! Die zwei Ringe werden jetzt durch einen Edelstahlring abgelöst.



Fotos von den Yogakissen gemacht.
Mein Model für ein Taschenshooting gefunden. Termin ist jedoch noch offen.
Zuschnitte gemacht.
Briefumschläge und kleine Papiertragetaschen bestellt.
Tütchen gestempelt.
Eine Kleiderstange bestellt .... und sie ist heute angekommen (Fotos folgen)
Fleissig gehäkelt und getupft...  Fliegenpilze
Gestrickliest.
Und weitere Kleinigkeiten besorgt und erledigt.

Am 17.11. ist mein nächster Termin und Freitag ist schließlich schon der 1. November.
 So und jetzt wird noch gechillt und vielleicht ein bisschen gehäkelt.

Schönen Abend und eine gute Nacht
Juju


Keine Kommentare: