Freitag, 4. Oktober 2013

4.Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,
noch zweimal schlafen, dann ist wieder Markttag. Da es mein erstes Mal vor Ort ist, bin ich ein bisschen aufgeregt. Aber das gehört ja schließlich dazu!

Hier schon einen Blick auf das erste Yogakissen, das ich mit auf einen Markt nehmen werde! Fotografiert mit der Webcam!!!! aber besser ein Foto als keins!


Yogakissen: gefüllt mit Dinkelspelz, 
mit Innenkissen zum Nachfüllen; 
die Außenhülle mit Reißverschluß zum öffnen und waschbar 
Bei Fragen einfach kontaktieren.

Am Sonntag findet Ihr mich bei Zucker für die Seele , wer noch zum handmade-Markt nach Oberhausen fahren möchte, kann sich bei mir am Stand eine Freikarte (nur sollange der Vorrat reicht!!) abholen. 

So Ihr Lieben ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Juju

Keine Kommentare: