Montag, 16. September 2013

Rückblick auf den KleinenDESIGNMarkt am Samstag....

Moin Ihr Lieben,

wart Ihr schon einmal in Essen Magarethenhöhe? Nein. Dann fahrt dort mal hin und schaut Euch rund um den Marktplatz um. Ich war am Samstag das erste mal dort und ich hatte lediglich Zeit von meinem Auto bis zum Marktplatz zu staunen. Das ist echt ein ganz schöner Stadtteil. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Aber wir werden mal einen Familienausflug dorthin machen.

Da ich ja an Markttagen keine Kamera dabei habe, muss ich immer mit meiner alten "Möhre" Fotos machen!


Zwischendurch konnte man den blauen Himmel zwischen den Wolken sehen!
Am Ende kam die Sonne noch zum Vorschein.

Der Wetterverlauf des Tages: leichter Regen, stärkerer Regen, kein Regen, drei Niesel, trocken und am Ende konnte man sogar die Sonne sehen!!!

Trotz des Wetters waren einige Besucher vor Ort. Der KLEINE Design MARKT lief parallel zum Wochenmarkt und ihm Rahmen der "extra klasse". Die ExtraKlasseReporter waren unterwegs und haben Fotos gemacht und auch Videos gedreht.
Hier mein Video: http://extraklassereporter.tumblr.com/tagged/diejuju (ohne Ton)

So jetzt geht es an die Arbeit.
Ich wünsche euch eine wunderschöne, erfolgreiche Woche und bis zum nächsten Mal
Juju

Keine Kommentare: