Mittwoch, 18. September 2013

Nach dem Markt ist vor dem Markt... ...

Moin Ihr Lieben,

2013 habe ich meine Präsents auf Design- und Kunsthandwerkermärkten versucht aufzubauen!
In 2012 waren es noch drei Märkte, und bis heute habe ich bereits auf fünf Märkten meine Sachen ausgestellt. Und geplant sind für 2013 noch mindestens drei weitere!
Wow,  ist das eine Steigerung ?! :-)

Heute habe ich die Termine aktualisiert!
Nächster Termin: 6. Oktober 2013; Zucker für die Seele.
Weitere Termine folgen!
 



Sobald die Veranstaltung bei facebook erstellt wird, werde ich sie hier mitteilen.
Hier geht es zur Veranstaltung auf FB: http://www.facebook.com/events/1389134704650879/

Ach wusstet ihr dass ich eine facebook-Fan-Seite habe? Nein! diejuju auf facebook

liken und teilen wie immer sehr sehr erwünscht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Juju



Keine Kommentare: