Sonntag, 10. März 2013

Universaltäschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ach hätte diese Wochenende doch fünf Tage gehabt ;-) !

In der letzten Woche war ich sehr fleissig gewesen. Ich habe fünf Universaltäschchen fertigstellen können, mit anschließendem Fotoshooting. Weiter Dinge habe ich fertiggestellt und sehr vieles zugeschnitten.

Hier eine Auswahl meiner vorhanden Täschchen:

Maße ca. 9x13,5 cm

Zwei sind schon fast fertig, und weitere sind schon zugeschnitten.
Ein paar Exemplare sind bereits bei dawanda erhältlich und die anderen folgen noch.

Aus der Serie "Fancy Fantasie": Täschchen Nummer 126.
Mutterpasshülle und U-Hefthülle sind bereits fertig. Fotos müssen noch bearbeitet werden!

So jetzt bin ich völlig erledigt. Diese Rechtschreibung und Grammatik macht mich fertig!

Noch einen schönen Abend und eine schöne Woche
Juju


Keine Kommentare: