Dienstag, 21. Oktober 2014

Zurück aus der Herbstpause

Hallo Ihr Lieben,
die Herbstferien sind vorbei. Gestern war ich wieder im Atelier und habe fleissig zugeschnitten und vorbereitet. Ich sag nur Yogakissen!
In den Ferien sind schon neu im Sortiment eingezogen: Gürteltaschen, oder wie ich sie gerne nenne Partytaschen. Die praktische Tasche zum ausgehen. Damit kann man die Handtasche auch mal zuhause lassen.

Hier ein paar verschieden Designbeispiele:

Tragebild!
Wie bei allen meine Einzelstücke, kann man sich auch seine Gürteltasche selbst zusammenstellen. 

Die kleinen Drachen sind in den Ferien noch nicht fertig geworden. Aber ich werde immer zwischendurch dran arbeiten und berichten.
Wer möchte folgt mir auch auf Facebook diejuju on Facebook!
Wer Interesse hat mich im Atelier besuchen zukommen kontaktiert mich ;-)
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen guten Abend
Juju

Keine Kommentare: