Montag, 7. Oktober 2013

the day after...... Zucker für die Seele

Moin Ihr Lieben,
danke für die zahlreichen Besuche. Zwischenzeitig war es so wuselig das ich den Überblick kurzfristig verloren hatte...
Ich hoffe Ihr hattet auch alle auch einen schönen Tag.
Hier ein paar Foto.... wie immer mit dem Handy!



Den Stand konnte ich ein bisschen umbauen, da mein direkter Nachbar leider nicht kommen konnte.

Heute habe ich erst einmal alle Sachen wieder eingeräumt, Bürokram erledigt, Bestellungen bearbeitet und gleich werde ich noch ein bisschen im Haushalt rumwuseln.
Meine To-Do-Liste für die nächsten Termine ist auch schon recht lang.
Jetzt warte ich noch auf eine Zusage für einen Markt in Köln. Dann muss ich die Liste ggf. nochmal völlig umschreiben. Mehr Infos folgen dann!
Die Termine habe ich auch kurz aktualisiert: 17. November in Neuss; 7.+8. Dezember in Oberhausen

Wer gerne über die neuster Termine informiert werden möchte, kann mir auch gerne eine Mail schicken. Einfach NEWSLETTER in den Betreff und in die Mail schreiben, dann informiere ich Euch über die Neuigkeiten.  diejuju@women-at-work.org

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche
bis bald
Juju

Keine Kommentare: