Freitag, 24. Mai 2013

Da bin ich wieder...

Hi Ihr Lieben,

zwischen Minijob und Kindern bin ich in der Vorbereitung für die Märkte.
Manchmal weiß ich gar nicht wo die ganze Zeit bleibt!
Einige Taschen sind bereits vorgeschnitten, müssen jedoch noch genäht werden!
Schlüsselanhänger häkel ich jeden Abend auf der Couch.

Und dann hat sich da auch noch etwas Neues ergeben.
Ich darf in Benni´s Friseursalon meine Kreationen ausstellen.
Heute bin ich zu ihm in den Laden (head Work, Langemark 19-21, 46045 Oberhausen) gefahren und habe dort meine Sachen hingebracht.
Leider habe ich meinen Taschenständer zuhause vergessen. Der wird noch nachgeliefert.

Eine kleine Auswahl von diejuju kann man jetzt im Salon bestaunen.



Weitere Fotos werden noch gemacht.

Erfolgreichen Tag
Juju

Keine Kommentare: