Mittwoch, 6. März 2013

le trois: "Fancy Fantasie"

Hallo Ihr Lieben,

nun sind die ersten Drei "Fancy fantasie" inspirierten Werke fertig.

Heute habe ich sie fotografiert:


119 Kindershopper II Fancy Fantasie

Art:Kinderhopper II
Name: „Fancy Fantasie“
Stoffe: außen: Baumwolle; Farbe: rosa/pink/rot/hellblau/hellgrün/weiß
innen: Baumwolle; Farbe: hellgrün weiß-geblümt
Maße: Breite ca. 20,7 cm x Höhe ca. 27,8 cm xTiefe ca. 10cm

Träger:ca. 3 cm breit, aus dem Innenstoff, aufgesteppt habe ich den Außenstoff 2,5cm breit.

Trägerlänge: ca. 56 cm von Taschenoberkante bis Taschenoberkante

Detail: Einem klaren Kunststoff- und einem silbernem Metallring an der einen Seite. Hier kann man z.B. einen Anhänger befestigen.

Waschempfehlung: 30 Grad Buntwäsche



120 L-Shopper Fancy

Art:L-Shopper
Name: „Fancy“
Stoffe: außen: Reto-Baumwolle aus einem gebrauchtem Kissenbezug. Farbe: rosa/weiß/hellpink/hellrosa
innen: Baumwolle; Farbe: rosa
Maße: Breite ca. 40,4 cm x Höhe ca. 39 cm xTiefe ca. 13,7 cm
Innentasche: Breite ca. 14,4 cm x Höhe ca. 17cm aus dem Innenstoff

Träger: ca. 3 cm breit, aus dem Innenstoff, aufgesteppt habe ich den Außenstoff 2,5cm breit.

Trägerlänge: ca. 74,2 cm von Taschenoberkante bis Taschenoberkante

Kordel: 145cm selbsthergestelltes Strickliesenband; 100% Baumwolle
Farbe: rosa-flieder; befestigt an einem klaren Kunststoff- und einem silbernem Metallring

Waschempfehlung: 30 Grad Buntwäsche



121 L-Shopper Fancy Fantasie

Art:L-Shopper
Name: „Fancy Fantasie“
Stoffe: außen: Baumwolle; Farbe: rosa/weiß/hellpink/hellrosa
innen: Baumwolle; Farbe: rot (leicht-cordig)
Maße: Breite ca. 40,5 cm x Höhe ca. 39 cm xTiefe ca. 13 cm
Innentasche: Breite ca. 15 cm x Höhe ca. 22 cm aus dem Innenstoff

Träger: ca. 3 cm breit, aus dem Innenstoff, aufgesteppt habe ich den Außenstoff 2,5cm breit.

Trägerlänge: ca. 70 cm von Taschenoberkante bis Taschenoberkante

Kordel: 141,5cm selbsthergestelltes Strickliesenband; 100% Baumwolle
Farbe: rosa-flieder; befestigt an einem klaren Kunststoff- und einem silbernem Metallring

Waschempfehlung: 30 Grad Buntwäsche




Es folgen: M-Shopper, Universaltäschchen, Mutterpasshülle, U-Hefthülle.....?....

Und in dem Sinne werde ich jetzt fleissig die Nähmaschine schwingen.

Einen schönen Tag Euch allen

Juju

Keine Kommentare: