Donnerstag, 6. Dezember 2012

064 L-Shopper "Fliegenpilz"

Hallo Ihr Lieben,

die ersten richtigen Schneeflocken lagen heute morgen auf den Dächern.
Das Auto war das erste Mal richtig vereist. Wir waren schon spät dran und ich mußte noch kratzen. Ach ist den schon Winter?! Ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich bescheid.
Zieht Euch warm an.

ohh und bald ist wohl Weihnachten: Im Radio läuft gerade WAHM!!!


   In den letzten Tagen habe ich einige Fotos gemacht. Und jetzt bearbeite ich sie nach und nach. Und stelle meine Sachen online!

Neuer Shopper, jetzt online.

L-Shopper mit Namen:        "Fliegenpilz"






Material außen: Baumwolle ,dunkelblau bedruckt mit Fliegenpilzen und Mäuschen
Material innen: Baumwolle, rot

Taschenmaß: Breite ca 40cm xHöhe ca 38cm xTiefe ca 13cm 
Innentasche: 17,5x22cm rot mit weißen Pünktchen.

Griffe (ca.3cm breit): aufgesteppt wurde der Außenstoff (25mm) auf den Innentaschenstoff. Unterfüttert sind die Träger mit Vlies.
Waschempfehlung: Buntwäsche 30 Grad
Die Tragegriffe sind von Taschenoberkante bis Taschenoberkante ca. 72cm lang.
Mit der selbst-gestricklieste weiße Baumwollkordel (ca 131cm) kann man die Tasche zubinden.

So jetzt mach ich erst Mal eine Vorleserund mit der Klenen.


Lieben Gruß und einen schönen Tag
 Juju

Keine Kommentare: