Sonntag, 1. August 2010

Hallo zusammen und schönes Wochenende...


..gehabt?

Wir schon, heute haben wir einen kleinen Ausflug gemacht....



alle vier zusammen...

Seit Mittwoch hat mein Liebster eine neue Kamera, jetzt darf ich mich mit der "Alten" austoben!

Also jetzt voraussichtlich wohl ein paar mehr Fotos ;-)

Ich freu mir.


So hier schon einmal Fotos von den ersten Versuchen .....

1. selbstgehäkelte Häkelborte mit der Nähmaschine aufnähen

Hat funktionier.
Hierzu habe ich einen Nähmaschinenfuß benutzt und eine weitere Stichlänge verwendet.

Nur leider war die Borte zu lang, mit Textilkleber habe ich das Ende versäubert damit das ganze nicht ausfranst... der wird wohl jetzt erst einmal öfter herhalten, da ich schon die ein oder andere Borte bereits fertig gehäkelt habe. Aber zukünftig plane ich die Borte je Täschchen und Tasche speziell anzufertigen.


und damit das ganze nicht zu einfach wurde, habe ich gleich mal zwei neue Schnittmuster ausprobiert
2. neue Schnittmuster:
einfache Täschchen ohne Fuß, als Kosmetiktäschchen für die Handtasche oder ähnliches...


weitere Detailaufnahmen werden folgen.

Projekt Lagerungskissen heute auch abgeschlossen, Fotos folgen morgen.

So und jetzt sind die Kinder im Bett, und ich werd mal schnell vorm nächsten Stillen meine Stoff"reste"kiste durchsuchen...

Lieben Gruß und einen schönen Abend
Eure Juju

Keine Kommentare: