Sonntag, 16. Mai 2010

Der Marktstand









Hallo Ihr Lieben,


hier ein Paar Fotos von meinem Marktstand am letzten Wochenende....

Zur Unterstützung war meine liebe Freundin Steffi und meine Familie wieder dabei.

Leider war der Samstag ein bisschen kalt, jedoch hat es nicht geregnet. Im letzten Jahr war das Wetter total super gewesen. Mal sehen wie es im nächsten Jahr ist!?

Danke an Tanja das Du mich besucht hast... und wir uns mal wieder sehen und austauschen konnten... das Internet ist schon lustig, dass frau sich da einfach so wiederfinden kann. Alles gute und bis bald.

Da ich ja seid dem letzten Wochenende im Mutterschutz bin, hoffe ich das ich in Zukunft wieder aktueller bin.

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Eure Juju

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow, sieht toll aus. hoffe, du hast auch ordentlich verkauft;-)

www.diejuju.de hat gesagt…

Danke,
ja einiges konnte ich verkaufen..
Lieben Gruß Juju