Sonntag, 30. November 2008

kreativ Up-Date

Der Internetempfang meines Notis war ja in letzter Zeit grausam...
man ist gerade noch so naiv zu glauben; "jupi es funktioniert wieder" und schwupp ist es auch wieder weg gewesen.
Aber jetzt haben wir einen neuen ROUTER, und das Net scheint wieder intakt...

Ich war aber auch nicht ganz faul und habe so einiges gemacht.

Meine ersten beiden Schals für meinen Kleeeeehnen FERTIG gestrickt (mit Oma Hilfe)... aber stricken wird wohl nie so ganz meins sein:

ca 80cm und kuschelweich



ca 100cm (ohne Franseln( oder auch Bömmel genannt))








... Häkeln ist da doch eher mein Ding, in letzter Woche erstellter Prototyp:
Erdbeere:



Das 2 Euro Stück im Bild dient lediglich als Größenvergleich.







--------------------

So und hier etwas für die liebe Frau M aus B




BÖMMELPRODUKTION

das ist "unser" erstes Ergebnis 33 Bömmel (oder auch Pompons genannt);








ich war dann heute mal so frei und hab die Bömmel mal nen bisschen gestutzt



und jede Menge Müll verursacht


















so und jetzt kommt es liebe Frau M hier sind die ganzen Wollknäule die ich in letzter Zeit so erstanden habe.... (wen Du magst können wir wieder mal nen bisschen gemeinsam bömmeln?!)





Lg die JUJU

Keine Kommentare: