Dienstag, 2. September 2014

Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend musste ich erst einmal abwarten bis meine bärtige Glücksfee nach hause gekommen ist. Anschließend wurden die Gewinner gezogen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gewinn 4 ein MiniFliegenpilzanhänger geht an Carina B.
Gewinn 3 ein Schlüsselanhänger nach Wahl geht an Ellies
Gewinn 2 ein Kosmetiktäschchen mit der neuen Stoffkombination Bio-Upcycling geht an Alena S.
tammmmdaaaa ... Gewinn Nummer 1 eine Tasche nach Wahl geht an Daniela Ka.

@all DANKE für die Glückwünsche und Eure Teilnahme. Für all diejenigen die jetzt nichts gewonnen haben. Es wird bestimmt zukünftig wieder ein Gewinnspiel geben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr weiter dabei seid und mir helft weitere fünf Jahre mit #diejuju zu bestehen.
Bis bald Juju

Keine Kommentare: