Montag, 16. Juli 2012

Meine erste Stoffrotation

Vor etwas längerer Zeit hat Anette zu einer Stoffrotation aufgerufen. Und ich habe vier meiner Stoffe in den Pot, bzw. in das Gästezimmer am Teich geworfen. (Einfach ein wunderschönes Zimmer.)


Dann kam mein Briefumschlag zurück!!! Gespannt, geöffnet:



Und welch ein Wunder, Anette hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. 


Ich hatte erst vermutet, dass ich meine Stoffe zurückbekommen habe. Aber gleich zwei, das kann nicht sein. Und dem war auch nicht so. Stoff eins (oben links) und zwei (obern rechts) habe ich noch im Schrank liegen, Stoff drei (unten links) war mein absoluter Wunschstoff (als ich dieses Vorschaubild sah, war mein erster Gedanke: Hoffentlich bekomm ich einen von diesen!; und dazu kommt das es ein mymaki-Stöffchen ist!!!!! ) und Stoff vier finde ich auch sehr schön.
*FREU*FREU*FREU*
Was ich daraus mache???? Ich weiß es noch nicht. coming soon?!


Lieben Gruß und eine schöne Woche
Juju

Keine Kommentare: