Dienstag, 8. November 2011

Vorschau..

Hallo
da bin ich mal wieder, diesmal nicht mit eine Ankündigung etwas zu machen, nein ich habe es bereits getan. Letzte Woche habe ich Fotos gemacht, nur leider habe ich sie noch nicht alle bearbeitet.

Doch eine Vorschau gibt es schon einmal:


Drei wunderschöne M Shopper : Tiger, Leopard und weißer Tiger....

Drei weitere Shopper-Taschen sind schon fertig und diverse gehäkelte Schlüsselanhänger: Mandarine, Porree, Kirschen, Erdbeeren, Melonenstücke, halbe Kiwis, Kürbise in verschiedenen Farben, Möhrchen, Chilis, Auberginen, Radieschen und ein Äpfelchen.
Neuste Varianten sind Riesengarnelen und Sushi.

Und diverse gehäkelte Körbchen, in verschiedenen Größen und Farben.

Lasst Euch überraschen.

Lieben Gruß und heute einen wunderschönen Tage
Juju

Keine Kommentare: