Donnerstag, 20. Januar 2011

Hi


Hallo Ihr Lieben,

Sagt mal, ist Euch das auch schon mal passiert? Ihr kommt nach hause und da liegt ein Luftpolster Umschlag. Oder es klingelt und UPS steht vor der Tür. Kennt ihr bestimmt.

Aber ist Euch das auch schon mal passiert: Ihr öffnet das Paket oder Päckchen und Ihr habt keine Ahnung warum das bei Euch angekommen ist!

Also mir ist das schon mehrfach passiert. Meist hat sich dann rausgestellt das ich mal wieder ein Gewinnspiel gewonnen habe. Normalerweise liegt ja eine kleine Benachrichtigung dabei. Einmal war es ein Produkttest....aber meist ist es ja doch etwas Bestelltes oder Ersteigertes.


Letztens lag da ein an mich adressierter Luftpolster Briefumschlag auf der Treppe.

???? Hä wat kann dat denn sein ???

Oben geöffnet.... "Charm it!" ??? Was soll das den sein? Oh "Charms"!, diese kleinen süßen Anhänger mit der passenden Armkette. (Fotos folgen) "Wann hab ich die den bestellt?"

...hmm. Gar nicht!

Da ist wohl etwas falsch verschickt worden. Vielleicht ein "Ebayverwechsler"...

Überprüft.... nein kann leider auch nicht sein. (mit der Adressantin hatte ich bisher noch keinen Kontakt und alles andere ist schon da.)

Eventuell ein Dawanda-Werbegeschenk von irgend einem Verkäufer. - Nein. Auch kein Dawanda Kontakt.

Denk, denk, denk (das ganze mit der Stilldemenz ist auch nicht so einfach)

Einfall: "Habe ich evtl. bei irgend einem Gewinnspiel gewonnen???"- Wenn JA, dann ohne Gewinnbenachrichtigung. Nach der Adressantin inklusive Firma gegooglt.

Info: Direktvermarkter von Accessoires (u.a. Charm it! -Charms).

Also ich habe recherchiert jedoch keine endgültige Lösung gefunden. Ich gehe einfach mal von einem Gewinn aus, lasse das Päckchen aber noch nen bisschen liegen. Und wenn sich keiner meldet (wovon ich ausgehe) dann werde ich mich ganz doll freuen.

So das war es erst eimal.

Eure Juju

1 Kommentar:

sorani hat gesagt…

hi! na da drück ich mal die daumen, das sich keiner meldet ;o) liebe grüße nico