Samstag, 14. August 2010

Prototyp: Wickeltasche


Hier ein Update, nicht das Ihr denkt es wäre nichts zu berichten.....

Meine Prototyp: Wickeltasche mit Reisser..

hierzu habe ich einen alten Reissverschluß verwendet



Innenfutter: Eule ohne Geheule (kennt Ihr das Kinderlied....?? "die Eule nimmt Abschied mit Geheule" ..)


mit Schrägband die Kanten versäubert, für das aller erste Mal ist das doch ganz gut geworden, oder?!
Verstärkt ist das ganze mit Vlies, jedoch beim nächsten Mal nehme ich dickeres Vlies.
Das wollte ich übrigens heute kaufen, jedoch hatte das Geschäft geschlossen.... heul ,heul...
Dafür habe ich dann beim Kaufhaus zugeschlagen.... Wolle Wolle.... .



Und hier das ganze gefüllt: Body, Hose, Langarmshirt, Windeln, Wickelunterlage, Spucktuch, Feuchttücher, Wundcreme.... jede Menge Platz oder?

Verbesserungsvorschlag? Dann her damit. Diese Wochenende wird das ja nix mehr, habe ja kein Vlies bekommen....

Vorerst lieben Gruß und schönen Abend
Juju

Keine Kommentare: