Samstag, 12. Juni 2010

Germany´s Next Topmodel Fliepies (Fliegenpilze)


Nach einem langen Shooting, entstanden sehr viele Fotos. Diese sind die bearbeiteten Ergebnisse...
Einer schöner als der Andere, und welcher wird das Rennen am Ende gewinnen??....
Der Dunkelrote mit den kleinen Punkten oder doch der Rote mit den großen Punkten??..
Naja wir werden es sehen.... für mich ist jeder auf seine individuelle Weise einzigartig und ein Sieger.






Schlüsselanhänger "Fliegenpilz klein II"

ca. 3 cm groß
Mit kleinem Schlüsselring.
Rot oder Dunkelrot.
Mit kleinen oder großen Punkten.

Je nach Geschmack (wichtig jedoch nicht zum Verzehr geeignet)

Ich glaube der Blog braucht mal ein neues fliegenpilziges Banner, mal sehen ob ich da vor der Geburt meiner Tochter noch Zeit zu finde.

Fliegenpilzigen Gruß Juju

1 Kommentar:

walmat hat gesagt…

tolle fotos