Freitag, 21. Mai 2010

Schwanger und Sodbrennen oder besser die Nacht der Nächte

Naja bisher ging es mir ja echt immer gut außer hier und da ein "für mich sehr beunruhigendes" Ziehen.. und Sodbrennen...
aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte ich nicht schlafen. Erst wurde ich von überschäumendem Sodbrennen wache. Schnell ein Maloxan eingenommen. Seid Ihr schon einmal von Sodbrennen wach geworden? Grausam! Dann der übliche Toilettengang. Und dann konnte ich gar nicht mehr schlafen. Habe mich hin und hergewälzt, ein Hörspiel eingeschaltet, ein Schlückchen aufs Sodbrennen getrunken. Aber nix half.
Um ca 4:30 Uhr rufst aus dem Kinderzimmer "Pappaa,.... " 'wein wein' "Papa"- da konnte ich gar nicht erst aufstehen, ich war so kaputt das "Papa" doch wirklich aufstehen musste...

Nach dieser Nacht, habe ich es trotzdem geschafft den Kleinen zum Kindergarten zu bringen, ist alles doch ganz anders, wenn man bereits ein Kind hat (früher wäre ich einfach liegen geblieben). Ich sah schrecklich aus, es traf zu das ich genau so aussah wie ich mich fühlte, einfach grausam.
Bis um 12:30 muss ich ja Nummer Eins aus dem Kiga abgeholt haben. Da sollte man schlafen können!!! Aber nein ich habe es gerade mal geschafft in der ganzen Zeit, in etwa eine Stunde zu schlafen, die restliche Zeit gammelte ich vor mich herum.
Also gestern war der Zombietag. Nicht genug Schlaf und so gut wie keinen Appetit, und gefühlt habe ich mich auch noch ganz miserabel.
Gestern Abend bin ich dann doch noch mal früher als sonst so um 21:00 ins Bett, und siehe da heute fühle ich mich schon gleich viel wohler.
So das war eine Nacht die ich nicht noch einmal brauche.

Darauf das die Zeit bald um ist und mit lieben Grüßen
Eure Juju

P.S.: Sodbrennen ist echt fies..

Keine Kommentare: