Dienstag, 2. März 2010

Wo....

sind nur die letzen drei Jahre geblieben????

Die Zeit ist schneller umgegangen als ich es mir vorgestellt habe.....

Mein Kleiner ist jetzt DREI.

Und wie Ihr vielleicht nicht wißt, hat unser Gesetztgeber es vorgesehen das die Elternzeit drei Jahre abzüglich der Mutterschutzfrist (nach der Geburt) beträgt. Das heißt ab dem DRITTEN Geburtstag ist die Elternzeit vorbei. Und ja leider fiehl dieser, bei uns, auf einen Wochentag, und ich arbeite seid dem wieder Vollzeit. 

Die ersten Tage habe ich gut umbekommen, ich hatte mir das alles viel anstrengender vorgestellt, aber dem war nicht so. Nur so auf dem Sofa um ca 21:00 oder doch viel  früher , da bin ich dann doch einfach eingeschlafen...

und deswegen wird es weiter ein wenig lau an Informationsfluß bleiben... ich bin einfach zu müde...

Gähhhhhhhhhhhhhn Eure Juju

1 Kommentar:

Tanja's living hat gesagt…

Und bald kommt der nächste kleine Schatz! ;-))

Liebe Grüße
Tanja