Freitag, 28. August 2009

wir fahren nach Berlin...

Nächstes Wochenende fahrn wir nach Berlin, ein kleiner Familienausflug in die Hauptstadt.

Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich überall shoppen muss, und vielleicht gibt es ja noch nen schönen Markt auf den wir Sonntag noch gehen können.... mal sehen , ich werde berichten.

Die Koffer (oder vielleicht doch nur Taschen) werden jedoch erst nächste Woche gepackt.

Das Auto ist voll bis zum Dach, der ganze Trödel für morgen ist schon eingeladen. Und es müssen auch noch die Kreativitäten eingeladen werden. Unglaulich wieviele Sachen ich zusammen bekommen habe, und ich hab noch nicht mal richtig intensive geguckt. Na da muss ich wohl noch einmal auf nen Trödelmarkt.

Bin jetzt ersteinmal auf morgen gespannt. Gott-sei-dank ist die Regenwahrscheinlichkeit auf 10% gesunken.

Wer vorbeikommt, mein Stand ist unter einem grünen Pavillion. so werdet Ihr mich schneller finden.

So jetzt weiter surfen und fernsehen und telefonieren....

Lg Juju




1 Kommentar:

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Julia!

Viel Spass in Berlin! Ist eine tolle Stadt!

Liebe Grüße
Tanja