Montag, 29. Juni 2009

Blogge über Dein DaWanda-Lieblingsprodukt und gewinne!

..... so jetzt überlege ich doch schon die ganze Zeit (seid Aktionsbeginn vor zwei Wochen), welches der 10.000den von wunderschönen Produkten auf dawanda ich auswähle.... welches eine Hommage verdient und welches ich doch so ganz doll brauchen könnte.... ...aber jedes mal wenn ich wieder auf dawanda surfe, passiert das gleiche: Ich werde auf meiner Suche immer wieder von irgendeinem noch schönerem Produkt abgele
nkt.
Also habe ich mich jetzt das Xte mal auf erneute Suche begeben..... und man kann es sich vorstellen.. ja mich haben wieder jede Menge von Produkten abgelenkt.

Was sollt ich nur nehmen.... ?
was schönes und teueres z.B. diese Kleid das ich mir schon so oft an geguckt habe.... oder doch lieber ein kleines schönes Teil aus einem meiner Lieblingsshops, oder etwas von dieser super Perlenbastlerin ("einen-Knix-machend"), oder von dieser Perlenmacherin (oh mein Gott, sieht hat ja garnix mehr in ihrem Shop), oder doch das andere Kleid (das es leider nicht in meiner Größe gibt)..... ????? Fragen über Fragen .. und dann wieder ein Ablenkungsprodukt... ein Shirt-Kleid..... oder doch lieber von jmd noch nicht so bekannten.....
mal gucken

ich weiß nicht es gib doch so viele SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE, unterschiedliche, einmalige Produkte ...

Ich weiß nicht wofür soll ich mich entscheiden... und siehe heute ist schon der 29.6.09 und die ganze Aktion endet doch schon morgen..( ich muss hier mal eben ergänzen in 20 Minuten ist ja schon morgen).
Hilfe... Hilfe

so und jetzt hab ich mich entschieden


ein wunderschöner Anhänger... von perle4u ... in der Kategorie Schmuck-Anhänger&Beads-Kettenanhänger

i mog dieses Produkt .......
er ist einfach wunderschön und einmalig
und viel mehr muss ich glaube ich auch nicht zu diesem Schmuckstück sagen

So damit wisst Ihr nun bescheid.

Lg Juju

Keine Kommentare: